Axel Hebmüller
Geschäftsführer und Gründer

„TRUST IN MORE: Jeden Tag neue Herausforderungen, die wir in einem tollen Team bearbeiten! “

Guido Otterbein
Geschäftsführer

„Ich bin 2010 als Partner bei Hebmüller SRS Technik eingestiegen, weil mich die (technischen) Herausforderungen gereizt haben und immer noch reizen.“

Ryan Lilly
Geschäftsführer USA

„Die Arbeit bei Hebmüller bietet mir die Möglichkeit, sich der internationalen Luft- und Raumfahrtindustrie zu präsentieren. Der angesehene Hintergrund des Unternehmens als Zulieferer für die Luft- und Raumfahrt zeigt sich in der Zusammenarbeit mit bestehenden und potenziellen Kunden. Für ein produzierendes Unternehmen zu arbeiten, macht mir sehr viel Spaß, vor allem mit der internationalen Reichweite von Hebmüller. Von Anfang an war das gesamte Team sehr hilfsbereit und es ist mir eine Freude darin zu arbeiten, da ich die Unternehmenskultur und die Art des Unternehmens kennengelernt habe.“

Berthold Breuer
Leiter Montage

„Ich arbeite bei Hebmüller Aerospace, weil hier mit einem familiär geführten Unternehmen viel bewegt wird. Ich darf das kleine Produktionsteam leiten, das dafür sorgt, dass immer genug Ventile für unsere Kunden bereitstehen.“

Maya Roselius

„Von November 2017 bis Mai 2018 arbeitete ich für das Hebmüller Aerospace Team in Johnson City, Tennessee als Praktikantin. In Zusammenarbeit mit der East Tennessee State University konnte ich diese Zeit nutzen, um Erfahrungen für meinen Masterabschluss zu sammeln. Ich war Mitglied des Teams, das die Eröffnung des Büros in den USA betreute. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, in einem strukturierten und präzisen Arbeitsumfeld zu arbeiten, das sowohl Qualitätsprodukte als auch Qualitätsarbeit schätzt.“

Franziska Kux
Auftragsabwicklung

„Das Beste an meiner Arbeit ist, dass kein Flugzeug ohne die Funktionalität der von uns produzierten Ventile fliegen darf. Zwar stelle ich die Ventile nicht selber her – aber unser tolles Team! Mein Job ist es dann, diese Ventile in die ganze Welt zu verkaufen. Das ist, was meinen Job bei Hebmüller Aerospace für mich so spannend macht!“

Hendrik Tillmann
Auszubildender

„Ich freue mich jeden Tag aufs Neue zur Arbeit zu fahren, und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Die abwechslungsreiche Arbeit, sowie der Kontakt mit Kunden aus der ganzen Welt bereiten mir viel Spaß beim Arbeiten. Der Luftfahrtbereich ist ein für mich sehr interessanter Bereich, da ohne unsere Ventile kein Flugzeug abheben könnte.“

Jana Kallen
Auszubildende

„Ich mag an meinem Job das tägliche Kommunizieren mit Menschen auf der ganzen Welt. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es macht Spaß, mit meinen tollen Kollegen zusammen zu arbeiten. Ich bin froh, Teil des Teams zu sein!“

Martina Metz
Montage

„Die von uns gefertigten Ventile sind ein wichtiger Bestandteil für einen reibungslosen Flug. Die Arbeit ist interessant und abwechslungsreich. Das Ganze bei einem richtig guten Betriebsklima – so kann Arbeiten auch Spaß machen.“

Dennis Bruckert
Montage

„Mein Job ist abwechslungsreich bei einem angenehmen Arbeitsklima. Ich kann frei und selbstständig arbeiten und eigene Vorschläge – auch zur Problemlösung – werden anerkannt.“

Willkommen im Team.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

info@hebmueller.de

TRUST IN MORE

Hochqualitative Ventil-Lösungen für die Luftfahrtindustrie