DIGITALISIERUNG MADE IN KAARST – DIE KAARSTER OFFENSIVE

Überall liegen die Nerven blank, Kurzarbeit in vielen Branchen, Ratlosigkeit aller Orten.
Wie kann man, wie soll man den Herausforderungen in Zeiten der Pandemie begegnen?

Die Antwort der Hebmüller Group lautet: Weitermachen, fokussieren, auf Stärken besinnen und vor allem digitale Wege im Dialog mit den Kunden nutzen. So hat die Gruppe des Kaarster Unternehmers Axel Hebmüller eine Offensive gestartet, mit der alle Bereiche verschlankt und Prozesse digitalisiert wurden.

Beginnend bei der Warenwirtschaft über das papierlose Archivierungssystem bis hin zur Einführung eines umfassenden CRM Komplettsystems rüstete Hebmüller um und auf. Die digitale Kundenakte mit Newsletter System bietet nun direkte Interaktivität mit den Websites und allen Social Mediakanälen der Hebmüller Gruppe.

Besondere Aufmerksamkeit für Hebmüller brachte eine Initiative in Zusammenarbeit mit Kaarster Spezialisten: Der für eine klassische Luftfahrtmesse von Frederick Skupin / Skupin Design geplante Messestand wurde von Harry Flint mit Team link instinct® virtualisiert und so zum 3D Raum für Company News aller Art. Messebesucher erleben seither in dynamischen Folgen die Hebmüller News auf völlig neue Art und Weise.

TRUST IN MORE – Mit der Hebmüller Group in die digitale Zukunft.